Rücksendeschein H&M vergessen?

2 Antworten

Hast du das kostenlos zurück geschickt oder versichert, event. unter Zeugen oder Fotos gemacht?

Mit H&M hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht aber das ist etwas her, kann sein, dass die jetzt besser sind. Ich mach IMMER bei Retouren Fotos der Artikel im Karton und dann Foto mit Adresse Karton usw. und dann versichert abschicken.

Sonst rufe einfach an und sage, du hast unter Zeugen die Artikel zurück geschickt, nur eben vergessen, den Schein reinzupacken. Die vermerken das dann schriftlich (vor allem das "unter Zeugen" ist wichtig), damit du überhaupt irgendeine Handhabe hast, für den Fall der Fälle.

Könnte das ein Problem sein?

Nein weil ich sofort angerufen hätte.