Ebay-Händler nimmt Retoure nicht an - wer zahlt Versand?

1 Antwort

Tach :)

in diesem Fall würde ich das eBay entscheiden lassen. Wenn die Rücksendung nicht angenommen wurde und in der Filiale bereitliegt, gilt das als zugestellt. Das bedeutet nach den Richtlinien des eBay-Käuferschutzes, dass du die volle Rückerstattung erhältst. Danach ist der Verkäufer am Zug und muss dafür sorgen, dass die Ware zu ihm zurück kommt.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY