Etwas unter Bikinioberteil ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

So anziehen 82%
Was drunterziehen (was?) 18%

2 Antworten

So anziehen

Das man "was durch sieht" sollte eigentlich nicht stören sondern finde ich eher hübsch. Allerdings bin ich generell kein Fan von Bikini und Badeanzug. Ich finde das ist sexistisch und frauenfeindlich. Jeder Mensch sollte einfach nur eine Badehose tragen.

Was drunterziehen (was?)

Wenn es dir unangenehm ist, dass man was durchsehen kann, dann zieh halt so n kurzes Crop top an. Bei New Yorker gibt es solche kurzen Tops z.B. für nur 3€ oder so.

Und wenn du einen Sport-BH anziehst, dann benutz den halt gleich als Bikini-Oberteil. Das lohnt sich dann nicht das noch drüber zuziehen