Wie viel würdet ihr für einen Bikini, der euch richtig gut gefällt, maximal ausgeben?

19 Antworten

wenn du mal ne ausnahme machst, würde ich sagen, gönns dir, wenn das budget das hergibt.

lg, Nicki

Preise für Bademode und auch für Dessous sind selten Fair oder Gerecht.

Bei einem Bikini für 80 € - da muss der aber verdammt sehr sein.

Einen perfekten Sitz haben. "Einzigartig" sein und ich besitze bisher keinen vergleichbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer auf das Budget und die Qualität an

Wenn du das Geld hast dann kannst du es dir gerne gönnen. Ich selbst habe auch ab und zu etwas Bikini in der oberen Preisklasse

50€, das reicht für einen Bikini