Ets2 profilname geändert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also das Spiel kann das Profil nicht mehr lesen. An dem Namen und dem Speicherort würde ich also nichts verändern.

Beheben kannst du das, zumindest versuchen, in dem du die im ETS2 ein neues Profil erstellst. Dann wird ein neuer Ordner generiert. In diesen Ordner machst du dann alle Dateien aus dem alten Profil rein.
Falls die Meldung kommt, ersetzten oder überspringen, drückst du auf Ersetzen!

Damit sollte es fürs erste gehen, falls nicht bedarf es weiterer Schritte.

Gruß,

Katzometer
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe es anders geschafft aber so würde es bestimmt auch gehen. Mfg Katzo