ETS2 (EuroTruck Simulator2) bricht bei Nutzung CheatEngine ab?

3 Antworten

lad dir einen Spielstand mit entsprechendem XP und Geld-Konto herunter und füge den einfach in das Spiel ein. Fertig

Dazu brauchst du keine Cheat-Engine.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau

Wenn nichts klappt fahr einfach Touren, die befristet sind und parke immer selber auf der Stufe Schwierig ein. Nach nem bisschen hast du dann auch nicht mehr die lahmste krücke.

Du kannst aber auch noch Virtual Speditor runterladen und selber Touren erstellen.
Da kannst du dir auch die Fracht auswählen und fährst dann 5 Tonnen, solange du nicht so viel PS hast.

OrdnungsAmt1948
Fragesteller

Ja, das weiß ich ja. Aber fakt ist das Spiel stürzt irgendwie ab bei mir wenn ich Exp ändern möchte, des nervt halt.

Beantwortet zwar nicht deine Frage aber der Fortschritt wird doch in der Steam iCloud gespeichert sodass du von jedem PC auf deinen Spielstand zugreifen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OrdnungsAmt1948
Fragesteller

Und das genau ist das.....merkwürdigerweise ist mein alter Spielstand weg?