Tempomat fällt in ets2 immer raus?

3 Antworten

Hallo,

evtl. mal die Empfindlichkeit des Bremspedal umstellen vielleicht hat das immer ganz leicht Kontakt. Und darauf achte das der Retarder nicht aktiviert ist oder aktiviert werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Illustratehd
Fragesteller

Hat nichts gebracht 😭

Sollte nicht passieren, eigentlich ja nur wenn du ihn raus machst oder bremst. Evtl Computer neu starten, Spiel neu installieren, anderes Profil und LKW ausprobieren und alten Spielstand laden. Mehr kann man glaub ich nicht tun.

Illustratehd
Fragesteller

Geht nicht

Du hast schon mal ein neues Profil erstellt und es dort getestet?

Alle Mods raus, dann noch mal die Tastenbelegung prüfen. Für den Tempomaten gibt es vier Einstellungen, alle müssen entsprechenden Tasten zugeordnet sein.