ETS2 | Intelligenter Tempomat?

1 Antwort

Wie meinst du das?

Der Tempomat ist ja mit einer Taste belegt. Wenn du gerade 80 km/h fährst und den Tempomat einschaltest behält der Truck diese Geschwindigkeit. 5 km/h Toleranz bedeutet glaube, dass der LKW ab 95 km/h anfängt abzubremsen, wenn er auf 90 km/h eingestellt ist.

Durch die Bremse oder die Taste für den Tempomaten wird dieser wieder ausgeschaltet. Der Tempomat hat immer die Geschwindigkeit eingestellt, bei der du ihn einschaltest.

aviation2u
Fragesteller

Ja, es gibt halt den Intelligenten Tempomaten in ETS. Das ist in echt zumindest so, dass er dann abbremst auf die Geschwindigkeit des Vordermanns und dann den Abstand hält.

SephuZ7  05.09.2019, 21:46
@aviation2u

Achso. Glaube nicht, dass es das in ETS gibt. Und wenn, dann bezweifle ich, dass es im Multiplayer funktioniert.