ETS 2 Multiplayer Geschwindigkeitsbegrenzer ist DEAKTIVIERT trotzdem kann ich nur 90 km/h fahren. Was tun ?

2 Antworten

Europe 1 Server hat auch trotz deaktiviertem Begrenzer von dir ein 90 km/h Limit bzw in den Städten nur 60 km/h. Wenn du schneller fahren willst, musst du Europe 2, 3 oder wenn online 4 nehmen.

Außerdem darfst du bei World of Trucks Aufträgen nur 90 fahren, stell also sicher, andere Aufträge zu fahren!

Auf welchem Server bist du? Und machst du die Aufträge über Frachtmarkt oder Externe Aufträge.