Warum kann man in Ets nicht schneller als 90 fahren?

2 Antworten

Du musst in die Optionen unter Gameplay gehen da scrollst du mit der Maus herunter und dann steht da Geschwindigkeitsbegrenzer da ist ein Haken dran Diesen Haken klickst du weg indem du mit deiner linken Maustaste auf den haken klickt der ist dann weg dann gehst du wieder ins spiel und kannst sogar viel schneller als 90 km\h fahren

hoffe ich konnte dir weiterhelfen liebe grüße JK

Es gibt eine geschwindigkeitsbegrenzung, die kannst du in den gameplay einstellungen ausschalten.

Außer wenn du online spielst, da lässt die sich nicht ausschalten.

Marvin00735
Fragesteller

dann können die Fahrzeuge schneller als 90 fahren?

jort93  21.06.2018, 14:13
@Marvin00735

ja, 150km/h ist schon drinne mit nem guten truck :p.

Aber die standarttrucks die man für die schnellen aufträge bekommt sind nicht so schnell. muss man sich schon einen zusammenbasteln wenn man so schnell fahren möchte.

Marvin00735
Fragesteller

also habe nach geschaut und bei mir kann man nur aus schalten dass einem die Geschwindigkeits begrenzung angezeigt wird

jort93  22.06.2018, 07:53

Bei den gameplay einstellungen müsste stehen "geschwindigkeitsbegrenzer" Wie reden doch von ets 2, oder? Den ersten teil spielt niemand mehr.