Ets 2 mods installieren wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

da gibt es 2 möglichkeiten (vorraussetzung ist das Spiel über Steam zu besitzen)

  1. über den Steam Workshop klicke dafür in deiner Bibliothek auf ETS 2 und dann in der Kopfzeile auf Workshop. hier kannst du dir nun mods aussuchen und dann abonieren. dann gehst du in ETS 2 und öffnest den Mod-Manager. rechts sollte nun dein abonnierter Mod angezeigt werden und mit doppelklick aktiviert werden.
  2. ein bisschen umständlicher ist es wenn du dir mods aus dem Internet herunterlädst. du musst beispielsweide nach "map mod ets 2" Googlen und den dann herunterladen (Achtung Version beachten Aktuelle Version 1.37 Stand 07.07.20) wenn du den Mod heruntergeladen hast brauchst du noch WinRaR o.ä. dann extrahierst du die Mod Datei damit du am Ende .scs oder .zip Dateien hast. Diese Dateien fügst du dann unter Dokumente--ETS 2---mod ein. Dann sollten die DATEIEN auch in deinem Mod-Manager erscheinen.

LG Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung