Wie installiere ich eine Map in ETS 2?

1 Antwort

Kommt u.a. drauf an, ob die Map ein neues Profil erfordert oder nicht.

Zunächst natürlich ausserhalb des Games die Map in den Mapordner kopieren/verschieben.

Bei Promods bspw Spiel starten, das jeweilige Profil auswählen, Mod-Ordner öffnen, Promodsmap anklicken (Priorität beachten) und dann das gespeicherte Spiel dieses Profils starten.

Bei einigen Maps muss zunächst ein neues Profil angelegt werden. Die Schritte dort müssen dementsprechend befolgt werden.

Im Grunde ist die Installation den meisten Maps beigefügt.

thezenith25
Fragesteller

ja, ich habe jetzt die mod extreme raod fever und da gibt es einmal einen Map MOD ordner und einen Profile ordner und da ist das problem das ich nicht weiß was ich mit dem profile ordner machen soll