hallo ich habe probleme bei ETS 2 Simulator?

1 Antwort

Da kannn man nichts machen da SCS die Anzahl der zulässigen Kartenelemente begrenzt. Wenn die Stadt zu viele Gegenstände hat, wird dieser Fehler angezeigt. Die einzige Möglichkeit, dies zu lösen, besteht darin, einige dieser Elemente zu entfernen.

LG

denim1katana
Fragesteller

Warum kann man nichts machen ich wollte die Autobahn München Verbessern

denim1katana
Fragesteller

Bei editor warum kann man Nichts wie sieht das aus Wenn ich PC habe ich habe jetzt Laptop i7 intel core wie sieht das aus wenn ich i9 Prozessor habe

denim1katana
Fragesteller

Wird das Spiel besser funktionieren

DiamondGuy4814  31.05.2020, 14:35
@denim1katana

Also du wolltest die Autobahn München verbessern. Du hast aber anscheinend zu viele Gegensatände hizugefügt. Also musst du ein paar löschen. 2. Das hat nichts mit deiner CPU zu tun. Es wurde einfach von SCS so festgelegt.

Noch Fragen?

MFG