Was ist der UNterschied zwischen Not Egnouth items, Too many items und just egnouth Items?

6 Antworten

"Not enough items"  - Nicht genug Items

"Too many items"      - Zu viele Items

"Just enough items" - Grad genügend Items

Dafür reichte mein Schulenglisch grad noch aus. ;)

Bookinator
Fragesteller

Ich mein die minecraft mods :P

ShinyArmageddon  26.05.2017, 18:23

Ärgert ihr ihn oder seid ihr ohne Minecraft aufgewachsen?

MrCrow667  26.05.2017, 18:24
@ShinyArmageddon

Aufgewachsen? Pff, als Minecraft erschien, war ich längst erwachsen. ^^

Immer diese Minecraft-Kiddies.... ;)

Too Many Items ist eine Mod, mit dem man sich Items ercheaten kann, Not Enough Items ist eine Mod, mit der man sich Crafting-Rezepte anzeigen lassen kann und Just Enough Items ist der neue Name für Not Enough Items.

Bei ToomanyItems stürzt Minecraft ab und NotEnoughItems funktioniert. Ist jedenfalls meine Erfahrung

Too many Items war zuerst. Läuft nur über den alten Modloader und konnte nur zum ercheaten von Items und später zum verzaubern genutzt werden.

Not Enough Items ist die verbesserte Version von TMI für Forge. Damit ist sie leichter zu installieren. Ausserdem hat NEI den Rezept Modus und ist dank Forge mit vielen Erweiterungen für Mods versehen.

Just Enough Items ist NEI für 1.8 und aufwärts.