Minecraft trank der übelkeit?

2 Antworten

Es gibt keinen Trank der Übelkeit (jedenfalls im normalen Minecraft( ohne Too many Items)). Was du warscheinlich meinst ist Trank der Vergifftung: Trank der Vergiftung =8196 Trank der Vergiftung II = 8229 Oder Trank der Schwäche = 8200 Hier der link für alle Tränke: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Trank

Einen Trank der Übelkeit gibt es nicht ohne TooManyItems, doch du kannst diesen Effekt durch einen Command Block hervorrufen. du gibst einfach ein: /give @p command_block und dann den Block irgendwohin setzen, und eingeben: effect (welchen Spieler @p nächster spieler, @a alle spieler, @r zufälliger spieler) (ID in dem Falle 9) (und die Anzahl der Sekunden) danach gehst du raus und bepowerst (anschalten) den command block mit redstone. dann kriegst du NAUSEA für deine Anzahl Sekunden.