ETS 2 MP stürzt dauernd ab. Was tun?

2 Antworten

Den genauen Grund herauszufinden ist sicherlich nicht einfach. Zur Sicherheit würde ich alle Mods (sofern du welche installiert hast) löschen, das Spiel über Steam und den Multiplayer manuell neuinstallieren und mit Steam das Spiel auf beschädigte oder fehlende Datein überprüfen. Dabei handelt es sich um Standardmaßnahmen, die man bei Abstürzen treffen kann, jedoch kann ich in diesem Fall keine exakte Prolemlösung anbieten.

Kommt denn eine Fehlermeldung?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP