ETS 2 Multiplayer Server Offline wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Drake100,

in letzter Zeit sind mehrere Server deshalb offline, weil es zuerst Probleme mit der Hardware gab und im Moment werden Updates u. extra Modifikationen wie ein Polizeiauto für die Moderatoren erstellt und geuploadet.

Warum genau sie aber so lange offline bleiben, ist mir nicht bekannt. Ich denke eher, dass mindestens 1 Server von den beiden für immer offline bleiben wird, da mittlerweile viel mehr Spieler American Truck Simulator (z.B. Ich und alle meine Freunde) spielen anstatt ETS 2.

Um noch kurz deine Frage unter Hannes040400' Post zu beantworten, ja, es gibt Hacks für den Multiplayer, allerdings verändern diese nur das Savegame mit dem du auf dem Multiplayer spielst. Dies wird möglich indem du entweder das Gamecoding veränderst oder so etwas wie z.B. Cheat Engine um dir z.B. 1 Mrd Geld zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake100
27.07.2016, 15:40

1 dummer admin hat mich gebannt weil einer in mich reingefahren ist und ich nur geschrieben habe : WRONG SIDE MOTHER

und dann bannt der mich wegen insulting oder so. ich habe nur mother gesagt nud nicht motherfucke* D: und für drei tage gebannt

kann man amdins reporten ? und wo ?

0

Warscheinlich werden die gerade umgebaut oder es werden Änderungen wegen Hackern o.ä. vorgenommen. Oder es wird ein neues Update drauf gespielt. Aber das ETS2 ein Simulator ist, ist der Limiter eigentlich realsictischer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake100
27.07.2016, 12:32

wie hackern was für hacks gibts den bei multiplayer ???

0

Was möchtest Du wissen?