Frage von Drake100, 42

ETS 2 Multiplayer Server Offline wieso?

Hallo , ich wollte mal wieder ets 2 multiplayer spielen aber die server Europe 2 und 3 sind offline . aber europe 1 ist noch on und alle anderen wieso ?? ich mag europe 1 nicht so gerne wegen dem geschwindigkeitsbegrenzer.

Vllt habt ihr eine ahnung wieso die server offline sind und wann sie wieder on sind ? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 29

Hey Drake100,

in letzter Zeit sind mehrere Server deshalb offline, weil es zuerst Probleme mit der Hardware gab und im Moment werden Updates u. extra Modifikationen wie ein Polizeiauto für die Moderatoren erstellt und geuploadet.

Warum genau sie aber so lange offline bleiben, ist mir nicht bekannt. Ich denke eher, dass mindestens 1 Server von den beiden für immer offline bleiben wird, da mittlerweile viel mehr Spieler American Truck Simulator (z.B. Ich und alle meine Freunde) spielen anstatt ETS 2.

Um noch kurz deine Frage unter Hannes040400' Post zu beantworten, ja, es gibt Hacks für den Multiplayer, allerdings verändern diese nur das Savegame mit dem du auf dem Multiplayer spielst. Dies wird möglich indem du entweder das Gamecoding veränderst oder so etwas wie z.B. Cheat Engine um dir z.B. 1 Mrd Geld zu geben.

Kommentar von Drake100 ,

1 dummer admin hat mich gebannt weil einer in mich reingefahren ist und ich nur geschrieben habe : WRONG SIDE MOTHER

und dann bannt der mich wegen insulting oder so. ich habe nur mother gesagt nud nicht motherfucke* D: und für drei tage gebannt

kann man amdins reporten ? und wo ?

Kommentar von MrJack215 ,

Ob man jetzt Admins reporten kann, weiss ich nicht. Allerdings könntest du dich darüber einmal beim Support beschweren, diese haben meist ein gutes Verständnis für missliche Situationen.

Solltest du es so geschrieben haben, wie es da steht, wird er dich höchstwahrscheinlich wegen CAPS und provokanten Äußerungen gebannt haben. Nächtes mal am besten einfach nur "Wrong Side" schreiben.

Auch schätze ich, dass er den anderen Spieler eventuell nur verwarnt oder ebenfalls für eine längere Zeit (als 3 Tage) gebannt hat, weil so etwas auf ihren Servern nicht toleriert wird.

Antwort
von Hannes040400, 33

Warscheinlich werden die gerade umgebaut oder es werden Änderungen wegen Hackern o.ä. vorgenommen. Oder es wird ein neues Update drauf gespielt. Aber das ETS2 ein Simulator ist, ist der Limiter eigentlich realsictischer...

Kommentar von Drake100 ,

wie hackern was für hacks gibts den bei multiplayer ???

Kommentar von Drake100 ,

oder vllt kommen neue autos :D