ETS 2 - Warum ist da die Polizei?

2 Antworten

Das sind "Random Events" - zufällige Ereignisse im Spiel.

Wie im echten Leben sind hier und da mal Straßen ganz gesperrt oder nur einzelne Fahrbahnen.

Du kannst diese aber in den Einstellungen ausstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP

Wenn du irgendwann mal einen Führerschein machst und Autos fährst wirst du feststellen, dass es oft irgendwo Straßensperren gibt.

Gründe können mannigfaltig sein.

Angefangen vom traditionellem Unfall, über kaputte Fahrbahn bis zu Absperrungen für irgendwelche Prominente oder Demos.

Umfahre die Absperrung halt.

Power12345678
Fragesteller

Ich habe schon Straßensperren erlebt in ETS2 da wo ich aber noch vorbeifahren konnte aber seit neuem sind manche Straßen komplett gesperrt das ist Absicht gemacht!

Limearts  01.01.2020, 16:09
@Power12345678

Natürlich ist es das. So zwingt dich das Spiel vorausplanend andere Routen miteinzubeziehen und nicht nur den kürzesten Weg zu nehmen.

Power12345678
Fragesteller
@Limearts

Ab Level 4 ist das erst gekommen. Weißt du manche Straßen in ETS 2 sind meistens in Kurven abgesperrt. Letztens da hätte ich mit dem LKW in ETS2 erst einen Unfall fast gebaut. Es war so eine normale Kurve die habe ich mit 50 km/h genommen und dann auf 85 km/h beschleunigt und plötzlich war da die Sperre wenn ich da keine Vollbremsung gemacht hätte...