Eton oder JBL?

3 Antworten

Bin bisher mit ETON recht gut gefahren. U.a. gefĂ€llt mir auch das Made in Germany. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtĂ€glich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

IhKuemmGlei
Fragesteller

Vielen Dank! Da haben sie recht made in germany hört sich immer besser an als made in China ^^

Lion1012  28.01.2020, 01:07
@IhKuemmGlei

Nachdem zwei meiner Boxen in meinem Octavia den Geist aufgegeben haben, hab ich sie kurzerhand durch das POW 172.2 Compression-Set ersetzt und kann nicht klagen.

NiMa1404  28.01.2020, 08:03

Made in Germany heißt nur das ein gewisser Prozentsatz in Deutschland passiert. Deine Bauteile können zum großen Teil trotzdem Made in China sein.

Lion1012  28.01.2020, 10:32
@NiMa1404

Das mag durchaus sein. Trotzdem liefern sie eine Top KlangqualitÀt.

NiMa1404  28.01.2020, 12:30
@Lion1012

Damit wÀre dein Made in Germany jedoch obsolet. Wobei China mittlerweile sehr sehr gut produziert und uns in fast nichts mehr nachsteht.

Audiosystem MX 165 evo, ein 3-Ohm-System, welches gut zur Endstufe passt. Das JBL ist echt einfach, das Eton zu alt.

https://www.ars24.com/lautsprecher/audiosystem/12880/audiosystem-mx165-evo?c=1000121

IhKuemmGlei
Fragesteller

Schonmal vielen Dank aber ich habe gelesen das die MX 165 evo auch nicht gerade zu ĂŒberzeugen

darkhouse  28.01.2020, 16:02
@IhKuemmGlei

Ich habe zumindest das VorgĂ€ngermodell MX 165 oft und gern verbaut, keine RĂŒcklĂ€ufer. Und in einer gut gedĂ€mmten TĂŒr knackiger, poppiger Klang, wenig audiophil eben. Mit aktiver Ansteuerung noch besser.