JBL Kopfhörer gehen ständig an?

2 Antworten

Wollah hatte schon 2 von diesen Kopfhörern die hab permanent Systemfehler.

Gehen auch die ganze Zeit irgendwelche modis an und aus manchmal geht auch einfach nur 1 Kopfhörer

Kauf dir neue die nicht von jbl sind

Das gleiche habe ich auch, nur ich habe eine JBL Box.

Immer wenn der Akku fast alle ist, schaltet sich die Box ab und wieder an, die ganze Zeit bis es keinen Akku mehr hat.

Wir habens immer am Ladegerät stecken damit es nicht wieder passiert.

Willst nicht wissen wie nervig das bei einer JBL Box ist so laut af 😭💀