Etikettenbetrug mit Mindesthaltbarkeitsdatum auf Tofu?

Datum auf Plastikverpackung - (Mindesthaltbarkeitsdatum, Tofu) weiteres Bild - (Mindesthaltbarkeitsdatum, Tofu) Etikett überdeckt Datum - (Mindesthaltbarkeitsdatum, Tofu) Rückseite mit Mindesthaltbarkeitsdatum - (Mindesthaltbarkeitsdatum, Tofu)

2 Antworten

Selbst als Herstelldatum kommt mir das etwas "alt" vor.

Da würde ich doch mal in dem Laden nachfragen, in dem Du das gekauft hast. Wenn die eine Internetseite habe, würde ich es darüber schriftlich machen, mit genau diesen Fotos.

Geh dahin, wo Du das Tofu gekauft hast. Dazu soll sich der Händler erklären.