Ausgedruckte Fotos - Datum und Zahlen auf Rückseite entfernen?

3 Antworten

Nagellackentferner? das sind üblicherweise Farblaser-Drucker :)

du kannst auf dem Fotopapier eh schlecht schreiben, dass sieht immer scheiße aus. Und ob eine Briefmarke hält, mag ich bezweifeln, zumal die in dem wabbeligen Zustand sicherlich Knicke bekommen auf dem Postweg.

Kleb die Fotos auf Bastelpappe und die kannst du wunderbar beschriften und verschicken.

Hatte ich auch und habe "einfach" die gesamte Rückseite mit weißem Papier überklebt, bei 160 Bildern ein Schxxxxjob.