Wo kann ich am günstigsten Aceton kaufen?Kleine Menge! Und kein 10l Kanister :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagelackentferner werden heute meist Acetone frei hergestellt. Den reinen Acetone bekommst du in jedem Baumarkt, abgefüllt in 1 Liter Kanister. Der steht meist bei den Lösungsmitteln. Geh in die Farbabteilung, da wirst du fündig. Kleinere Mengen kannst du in der Apotheke beziehen. Aber da werden immer dämliche Fragen gestellt! 1 Liter ist nicht teuer, liegt bei 3-5 Euro. Damals wurden die Fingernägel immer mit Acetone entfärbt. Die neuen Mittel enthalten Stoffe die das Austrocknen verhindern wollen. Ansonsten ähnlich dem Acetone. Wenn du danach deine Hände gut wäschst und eincreamst, gibt es keine Probleme mit Acetone!

Iran666  26.11.2010, 01:20

Danke für den Stern! Gruß...

Acetonhaltigen Nagellackentferner gibt's bei uns sogar im Lidl Schweiz. Bei Euch bestimmt auch