Ausweis zum Chemikalienkauf?

2 Antworten

Ich verstehe nicht wie man im Unterricht als verantwortungsvoller Lehrer TATP herstellen kann... Ist aber leider nicht das erste mal, dass ich davon höre.

Ja, es gibt Chemikalien die man als Otto Normalverbraucher nicht kaufen kann. Und es gibt welche, dessen Kauf mit Personalien dokumentiert wird.

SchlaumeierTobi
Fragesteller

Hab gerade nochmal nachgefragt.Ganz dummer Fehler von mir.Wir haben die Knallgasprobe gemacht und es irgendwer hat dann Acetonperoxid angesprochen.Ich hab gepennt und das ganze schlecht zusammen gesetzt.

Niemals habt ihr im Unterricht TAPT hergestellt. Aber in tausend kalte Winter nicht.........