Wo bekomme ich Aceton her im Moment?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in manchen Apotheken gibt's das, ruf am besten einfach an und frag

Gibt es in jedem Baumarkt als 1 Liter Gebinde. Kann man in der Apotheke kaufen, wenn man Zuviel Geld hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Drogeriemarkt als Nagellack-Entferner auf Acetonbasis, guck auf die Inhaltsstoffe.

keeks1122
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht aber bei soviel Nagellackentferner sind noch Zusatzstoffe dabei die mich total verwirren.. ich rufe morgen einfach die Apotheke an!

Gibts im Baumarkt. Kann man bestellen und abholen. Zumindest bei uns hier

keeks1122
Fragesteller

Okay danke, aber dann nur ab einem Liter oder?