Bilder drucken ohne rückseitenaufdruck?

2 Antworten

Hast du die Bild/Druckdaten parat? Dann kannst du es bei einer beliebigen Druckerei machen lassen.

z.B. https://www.wir-machen-druck.de/plakate-poster-hochformat-guenstig-drucken,category,28281.html

Nach der Auswahl des Formats musst du "einseitig 4/0-farbig" auswählen, anschließend hast du dann noch die Auswahl zwischen verschiedenen Papieren. Für ein hochwertiges Poster wäre ein Papier mit 200g oder mehr, glänzend oder hochglänzend empfehlenswert.

Ich habe bei dieser Druckerei bereits mehrfach bestellt, und erfahrungsgemäß ist die Rückseite komplett leer.

Eigentlich jede Druckerei die einseitigen Druck beherrscht, probier mal Wir machen Druck, da sollte das kein problem sein, hab da schon öfter Flyer und Plakate drucken lassen.