Ethik Projekt Thema sinn des lebens?

1 Antwort

  1. Du kannst es ja trotzdem erstellen und morgen vor dem Unterricht noch zum Copy-Shop oder eine Klassenkameradin fragen, ob sie es für dich ausdrucken kann.
  2. Eine Collage kann man auch aus Zeitungsmaterial und Magazinen erstellen. Du könntest z.B. Bilder finden die Lust, Liebe, Gier, Angst, Wut und Ekel repräsentieren und darüber sprechen, dass das Leben den Sinn hat sich von Emotion zu Emotion durchzuhangeln oder so. 2 Minuten sind auch echt nicht viel, da kann man gar nicht so viel sagen. Also einfach entsprechendes Bildmaterial finden, ausschneiden und aufkleben.
Kajablack
Fragesteller

Okay danke es ist nur glaub ich schwierig weil ich nicht wirklich Zeitungen oder irgendwelche magazine habe

seizegott  23.01.2024, 19:44
@Kajablack

Ok, bin leider nicht McGyver und kann dir nicht sagen, wie du deine Hausaufgaben mit einem Streichholz und einem Kaugummi machen kannst.

Aber du könntest doch bspw. auch ein tolles Foto schießen. Fotografie ist immerhin auch eine Kunst. Vielleicht kannst du ein Motiv aus Gegenständen, die du zu Hause hast, zusammenstellen und das dann mit dem Handy fotografieren und morgen beim Copy-Shop ausdrucken oder von einer Freundin ausdrucken lassen.