Collage zum Thema Liebe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr nehmt ein Plakat und viele Zeitungen oder Zeitschriften. Das Thema "Liebe" obendrüber. Dann schneidet ihr viele Bilder aus,die zu diesem Thema passen:z.B. Herzen.zwei sich küssende Personen, und vieles,das dem ähnelt. Ist doch nicht schwer.:)

Nehmt erstmal ein Plakat. Dann schneidet ein paar Bilder von verliebten Teenies aus und klebt die drauf. Dann vielleicht ein paar Herzen draufmalen, ein paar Worte oder kurze Gedichte die mit Liebe zu tun haben draufschreiben. Dazu ein bisschen Glitzer und schon sieht es schon ganz gut aus!^^ Man kann da natürlich noch viel mehr machen und die verschiedensten Materialien verwenden. =D Hauptsache es ist dann voll.

als thema würde ich mir die menschen ,tiere und gegenstände nehmen die er liebt