Plakat über Praktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschichte und Entstehung von Kindergärten, eventuell mit Bildern ( im Netz )

Aufgabe von Kindergärten und System der Vergabe von Plätzen. Eventuell noch die Finanzierung ansprechen. Und dann noch einen typischen Tag aus der Sicht der Erzieher und der Kinder beschreiben.

deine Erwartungen vor dem Praktikum und dann , wurden diese Erfüllt. Wenn nicht, woran lag es ? den Kindergarten , wo du warst, eventuell fotografieren und auch den Spielplatz und die anderen Einrichtungen. Was kann man verbessern

Lexa1  13.08.2020, 10:17

Danke für den Stern

Die Einrichtung vorstellen, die Gruppen, die Pädagogikrichtung der Einrichtung, deine Aufgaben, ein typischer Tag..Es gibt so viel, was Du vorstellen könntest. Schade, dass es eintönig war...

Viel Erfolg beim Erstellen!