kindergarten powerpoint

1 Antwort

welchen umfang soll die präsentation haben? machst du eine ausbildung oder normales schulpraktikum?

Jeder KiGa hat normalerweise eine Konzeption (sehr umfangreich) oder ein leitbild das ist ein recht einfaches thema zum präsentieren, da die meisten infos in einem Ordner im Kiga liegen

du kannst auch über den tagesablauf eine präsentation halten also was wird gemacht und warum wechsel zwischen ruhigen aktivitäten und bewegung wie lang ist freispielzeit und warum ist sie so ernorm wichtig für die kindliche entwicklung

wenns tiefer gehen soll mach etwas über die entwicklungspsychologie google diesbezüglich mal "piaget"

viel erfolg

laridi
Fragesteller

das war ein 2 wöchiges schulprktikum.... okay danke du hast mir echt weiter geholfe.