ETG wert von 0,011?

5 Antworten

Ich kann mir nur vorstellen das es sehr sehr schleppend bzw fast gar nicht mehr abgebaut werden kann da es damals zuviel war?

nach 2 jahren abstinez 11 pg,mg ich nehme novalminsufon vertshe ich nicht wieso positiv

ng/pg?

Dein Wert sollte irgendwo im niedrigen einstelligen pg/mg - Bereich liegen.

xIceman911x
Fragesteller

Das weiß ich ja, und der liegt bei 0,007 ng/mg

Bei einer Haaranalyse?

xIceman911x
Fragesteller

Ja bei einer Haaranalyse, der Wert einer Abstinenten Wert liegt bei 0,007 ng/mg

MarKing93  05.04.2016, 21:04
@xIceman911x

Das wundert mich doch sehr, normalerweise, selbst wenn man gegen alle Regeln der Kunst verstößt (Alkoholfreies Bier, Kochen mit Alkohol, Literweise Saft, alkoholhaltiges Haargel, mal ein Sekt) sollte man nicht über den Cut off gelangen.

Ja bei einer Haaranalyse, der Wert einer Abstinenten Wert liegt bei 0,007 ng/mg