Wo ist unser Regen hin?

5 Antworten

Es wird noch nass genug, wenn die Leugner der Klimaveränderung an den Gräbern der an den Veränderungen verstorbenen Liebsten sich ausheulen.

Ja, ist definitiv der Erste Sommer, wo es nicht regnet...

Julin746  16.06.2023, 06:31

Ist es nicht unbedingt es gab schon öfters Monate wo kein Regen geben hat

Kann ich so nicht bestätigen, es gibt Gegenden, da sind es maximal 23 Grad, mit aller spätestens drei Tagen Regenschauer. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es haben sich doch alle über den kühlen Mai beschwert, vielleicht hat unser Wettergott einfach die Schnauze voll.

Der Regen ist nicht weg, er ist nur wo anders.

Otilie1  15.06.2023, 11:17

ich verstehe die Aufregung auch nicht - es gab schon immer mal solche Jahre mit sehr wenig Regen und heissen Sommern