Esst ihr volle 3-Gänge-Mahlzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, eher nicht. 88%
Ja, durchaus. 8%
Ich würde gerne, aber schaffe es nie. 4%

15 Antworten

Nein, eher nicht.

Nein, wir sind Fans von 2 Gängen.

Haupt+Nachspeise.

Nein, eher nicht.

Sehr selten und statt einer Suppe gibt es dann andere Vorspeise. Ich steh nicht so auf Suppen.

Aber wenn ich -Gäste habe, gibt es immer mindestens ein 3 Gänge Menue, meistens aber 5 Gänge,

Überfressen muss man sich nicht, da natürlich jeder einzelne Gang nicht so groß sein sollte.

Im Restaurant esse ich immer mindestens eine Vorspeise. Und wenn ich sehr gut und teuer essen gehe - selten, leider - sind es mindestens 5 Gänge,

Amuse geule, Vorspeise, Fischgang, Hauptspeise, Nachtisch

Nein, eher nicht.

Niemals, nur mit Gästen an Feiertagen. Allein immer nur Hauptgang oder einfach verschiedene Sachen auf 1 Teller. Aber manchmal wegen Resten vom Essen davor doch recht viele verschiedene Sachen.

Durch Reste kann es auch im Extremfall zu einer Suppe als Vorspeise kommen.

Nein, eher nicht.

Keine Ahnung wer das schafft, aber ich habe auch an der Hauptmahlzeit zu tun. Als Dessert gibts dann höchstens stuck Schokolade wenn ich lust habe und es noch rein passt😂

Hatte aber auch schon mal ein 5 Gänge Menü vom einem Grillmeister. War Geburtstagsfeier in der Verwandtschaft. War dann aber auch mehr probieren als richtig essen🙈Man musste ja alles schaffen zu kosten😄

Nein, eher nicht.

tuhe?

Nein bei uns gibt es sowas nicht. Ab und an im Restaurant mal eine Vorsuppe, aber Nachtisch gibt es wenn überhaupt auch zwei oder drei Stunden nach dem Essen. Ehr als Zwischenmahlzeit dann.