Esst ihr lieber Schwarz-, Grau- oder Weißbrot?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weißbrot 50%
Schwarzbrot 32%
Graubrot 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weißbrot

Fladenbrot, Toastbrot, Baguette, Ciabatta...

Weder noch.

Ich esse am liebsten dunkles Brot mit vielen Körnern.

Das ist auch kein Schwarzbrot. Denn Schwarzbrot ist meistens auch eingefärbt mit Sirup, z.B. also nicht wirklich gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
Weißbrot

Ich bin absoluter Weißbrot Fan mit Schwarzbrot zusammen und das fast jeden Tag entweder mit Käse , Schinken oder Leberwurst. 👍❤️ So Jan jetzt weißt du wieder etwas mehr über mich 😋😜 Guten Hunger beim Nachkochen meon lieber.

janvalperz
Fragesteller

Danke 😀

Weißbrot

Ich weiß natürlich, dass es nicht besonders gesund ist, aber für mich schmeckt es am besten.

Weißbrot

Von den dreien esse ich Weißbrot mit Abstand am liebsten.