Was mögt ihr mehr Grau oder weißbrot?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weißbrot 38%
Anderes brot 38%
Graubrot 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mischbrot/Graubrot, aber ich bin einem guten, frischen (!) Schwarzbrot absolut nicht abgeneigt. Weizenbrot höchstens mal als Brötchen für Hackepeter/Mett oder irgendwas Süßes.

Allgemein esse ich aber kaum Brot, es schmeckt und bekommt mir nicht sehr gut. Und ich esse nicht so gerne kalt, selbst Salat bevorzuge ich mit warmer Beilage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Anderes brot

Gutes deutsche Qualitäts brot beste - schön mit Körnen.

Sonst Toast it is