Esst ihr gegrillte Würstchen, die übergeblieben sind, am nächsten Tag aufgewärmt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

9 Antworten

Ja

Ja klar, gute Lebensmittel werden bei uns nicht weggeworfen.

Die Würste kann man kalt aufs Brot essen, oder mit Gemüse auf der Pfanne angebraten (die Würste in Scheiben geschnitten). Lecker ist auch eine Sauerkrautpfanne. Oder als Einlage in einer Suppe. Oft frieren wir die gebratenen Würste (schon geschnitten) auch ein und holen sie dann bei Bedarf raus.

Ja

Nimm Senf dazu, und du schmeckst das würstchen sowieso nicht.

Würstchen schmecken sowieso immer grauenhaft, deswegen tunkt man sie immer in irgendwas.

Ja

Ja, gern mach ich daraus eine Art Wurstgulasch und Nudeln dazu.....

Ja

Die werden am nächsten Tag dann zu Currywurst verwurstet. Schmeckt immer wieder gut, deswegen kaufen wir auch immer ein paar Würste mehr als eigentlich benötigt.

Ja

Natürlich. Und warum sollten sie nicht mehr schmecken?