Esst ihr eher etwas warmes oder kaltes zu Abend (Brot)?

5 Antworten

Wenn es denn abends was zu essen gibt dann ist es warmes Essen. Allerdings gibt es das bei mir nur an meinen freien Tagen somit nur ein bis zweimal die Woche ansonsten gibt es abends gar nichts mehr zu essen weil ich mittags auf der Arbeit was anständiges zu mir nehme und dann abends nicht mehr nach 20 Uhr was essen möchte wenn ich kurz darauf ins Bett gehe weil mein Wecker morgens wieder früh geht.

Ich esse abends öfter eine Brotmahlzeit, koche aber auch häufig. Ganz nach Lust und Laune und Zeit.

Ich esse gerne Brot, deshalb ist eine Brotmahlzeit für mich keine Notlösung.

Eher warmes Essen, da ich eh Nachtaktiv bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Abend esse ich gerne warm. 🍜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abends esse ich kein Brot. Meistens Skyr