Frage von CecileH2, 60

Essig Geschmack im Mund nach Grippe?

Hallo, und zwar war ich die letzte Woche krank hatte Grippe. Jetzt ist es so wenn ich etwas esse indem Essig drin ist schmeck ich den Essig sehr dominant heraus. Was könnte das sein? Vor der Grippe war das nie so.

LG Cecile

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 47

Hi,

als erstes: Mach' das bitte auf gar keinen Fall, Chlor zu trinken, wie flyboi es geantwortet hat!

Dieser Nachgeschmack tritt schon mal auf. Deine Körper braucht einfach noch etwas Zeit, sich zu erholen.

Gute Besserung

Buddhishi

Kommentar von CecileH2 ,

Keine sorge:) könnte man antworten löschen hät ich das schon längst gemacht. Gibt immer ein paar Spinner. Danke für die Antwort:) LG 

Kommentar von Buddhishi ,

Gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten