Essig an Fensterrahmen?

4 Antworten

eher Fenster schließen.

von der letzten Frage; du solltest die Ursache der Überfälle ausfindig machen und diese beseitigen. wenn nötig mit einem Kammerjäger.

Die suchen nachts ein warmes Plätzchen. Und dein Bett ist wohl so.😉

Ohrkneifer ernähren sich von Blattläusen. Lass sie am Leben.

Biete ihnen draußen enen Tonblumentopf (umgestülpt) mit Laub oder Holzwolle als Unterschlupf. Dann kommen sie nicht ins Zimmer.

Und ans Fenster mach ein Gazegitter.

Nein, irgendwann ist der Geruch verzogen.

Warum hast du solche Angst vor Ohrkneifern? Da kommen doch eher Mücken oä rein.

Benutzernams
Fragesteller

Angst nicht aber ich hätte gerne meine Ruhe beim schlafen, tagsüber bin ich sogut wie eh nicht zuhause, aber dann wieder zuhause bin und mich zum schlafen hinlegen will begrüßen direkt 5 Käfer links neben mir rechts neben und noch auf mir. Ich hoffe das ish Verständlich dass man gerne beim schlafen in Ruhe gelassen will 😅

Warum so viel Aufwand?Kneif doch einfach zurück dann sind die anderen gewarnt und kommen erst gar nicht zu dir.