Ameisen kommen unter der Haustüre in meine Wohnung?

3 Antworten

Hallo

Nur Geduld. Immer wieder nerven, zB ihre Ameisenwege mit Essig unterbrechen

Die gehen dann schon weg, die wollen auch lieber da wohnen, wo sie in Ruhe gelassen werden

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (:

Da steht dann ein tiefenreiner Hausputz an.

Die Ameisen kommen nicht zum Spaß in deine Wohnung, sondern weil sie da was zum Fressen finden. Also schau mal wo sie hinlaufen und mach es sauber!

Angeblich hilft ein dicker Strich mit Kreide vor der Tür. Ausprobieren!