Essie nagellack Preisleistungsverhältnis?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht so, gibt Besseres günstiger 50%
Lohnt sich 30%
Lohnt sich überhaupt nicht 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde den Durchschnittlich und innerhalb einer Marke gibt es ja auch verschiedene Produkte. Es gibt sogar innerhalb jeder Produktlinie Abweichungen je nach Farbe.
Ich finde bei Nagellack ist das auch sehr individuell mit welchem man selber am besten zurechtkommt. Hängt wie gesagt wirklich bis hin zur Farbe ab welcher da am besten für einen ist.
Ich merke aber generell keine großartigen Unterschiede zwischen den für 25 Euro oder den für 5-10 Euro. Da ist oft der billigere besser für mich. Nur die ganz billigen um die 2-3 Euro die ich bislang ausprobiert habe haben mich noch nicht so überzeugen können.

Lottimaus155  26.06.2020, 16:08

Essi kostet ja 7 euro, mit Essi meint sie die teuren.

Geht so, gibt Besseres günstiger

Ich finde der Nagellack von Essie wird sehr schnell fadig und verhärtet schnell

Lohnt sich

Ja essie ist sehr teuer (auch unnötig teuer), aber der einzige Nagellack, der mich bis jetzt nie entäuscht hat.

lena1815
Fragesteller

Weißt du, ob es da auch eine wirklich reinrote Farbe gibt? Also der nicht irgendwie dunkelrot ist oder pinkstichig oder so?

Wiwek  26.06.2020, 18:38
@lena1815

Klar gibt es ein rein Rot, essie hat eine Riesiege Farben Auswahl

Geht so, gibt Besseres günstiger

Probier mal den Nagellack von Catrice, der ist gut und es gibt mega schöne Farben.

Lohnt sich

Ich find die gut, kann die von Trend it up aber auch empfehlen :D