Essie oder Essence?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Essence 40%
Essie 33%
Mag beides nicht 17%
Beides 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Essence

Ich hab noch nie was von Essie gekauft und die Nagellacke find ich überteuert. Essence ist okay 👍

Essence

Essie ist mir zu teuer. Bevorzuge aber eigentlich Catrice, Manhattan oder Look.

Shania427702
Fragesteller

Ja, ich wollte es aber bloß mal von denn beiden Marken wissen...

Trotzdem Danke

Beides

Ich find beides sehr gut .

Essence fast mehr.

Shania427702
Fragesteller

Danke, mir geht es genau so.

Du weißt das dazwischen ein ordentlicher Preisunterschiede is

Du kannst eher fragen essence oder cartice

Shania427702
Fragesteller

Schon, aber ich wollte mal wissen was ihr von den beiden besser findet.

Danke für deine Antwort

Essence

Essie ist so ein Schrott der geht sofort ab auf jeden Fall essence