Essens Ideen für die Konfirmation?

1 Antwort

Knödel oder Brezelklöße, Rotkohl ein gebackenes Schwein, Spargel, kleine Schweinshaxen, mini Pizzen, oder gar ein paar Große, Pilzkroketten, verschiedene Soßen (vegetarisch, oder auch nicht), Spätzle, Kartoffelecken, Überbackener Blumenkohl, Kartoffelecken, Pilze in Cremesoße, Ragout Fin, ein Linsenbraten im Blätterteig mit Frischkäse, Nüssen und Spinat.

Da sollte für alle etwas dabei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.