Essence stay natural concealer funktioniert nicht. Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Inwiefern funktioniert er nicht? Deckt er nicht so wie du es gerne hättest? Dann probiere einen anderen aus. Nicht jeder Concealer deckt bei jedem gleich gut, manchmal muss man halt ein bisschen probieren bis man den für sich richtigen gefunden hat.

Camouflage Cremes decken aus eigener Erfahrung auch besser.

Meiner funktioniert einwandfrei, aber das nützt dir nichts.
Beim ersten mal dauert es ev länger bis die farbe/creme unten rauskommt??
Wenn gar nichts kommt, geh ins geschäft zurück und lass ihn dir erklären, sonst bekommst du dort grad einen neuen.
Ps.... scrolle bei deiner frage nach oben und lies die antworten unter "verwandte fragen"
Viel glück