Hilfe! Kriege den Concealer nicht auf...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe den concealer auch. am anfang dachte ich auch, dass der kaputt ist, aber du musst ihn ganz lange drehen, bis aus der Mitte von dem weißen Pinsel die Concelaer-Creme rauskommmt!

nene da muss man nur lange drehen bis was kommt. einfach mal so lange klicken lassen bis sich der Flausch mit dem Concealer füllt- das ist keine Fehlproduktion..die dinger sind sehr ergibig auch wenns erst wie ne Mogelpackung aussieht. Vorm Nutzen Gesicht waschen und bissl eincremen dann verteilt er sich besser ;)

salatkopf123
Fragesteller

danke :)