Sehr heller Concealer billig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Catrice der Liquid Carmouflage Concealer ist sehr sehr gut, in der Farbe 005 ist er auch wirklich super hell.. von Alverde die concealer fande ich alle persönlich überhaupt nicht gut, ob Catrice Tierversuche macht kann ich leider nicht sagen. Was ich dir aber auch empfehlen kann ist von MAC Cosmetics der pro longwear Concealer, kostet zwar 21€ aber der hält wirklich eeeewig! Habe meinen schon 5 Monate und highlite auch mit dem (also sprich ich benutze recht viel) und das täglich! Hoffe du findest was gutes! LG

Hey, bei nyx haben die SEHR HELLE Foundations und ich denke mal auch concealer. Ich würde an deiner Stelle dort mal vorbei schauen.😊 hoffe ich könnte dir helfen.

LG rainbowhorse☺

Ich habe ebenfalls sehr helle Haut und benutze immer von Catrice die Camouflage cream in der hellsten Farbe (010- ivory) .  In der Drogerie bekommt du ihn für ca 3/4 €

Essence Camouflage 2 in 1 Make-up und concealer high coverage nummer 10

Von essence der essence stay all day 16 have ist auch in recht hellen tönen zu haben