Ich dreh und dreh am Concealer, aber warum kommt nix xD?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz doof...aber dreh mal in die andere Richtung?

Weiß nich ob du dich das traust, wäre auch ein bisschen peinlich, würde aber mal im Geschäft nachfragen ;-)

Terrorpinguin  01.09.2011, 16:03

Was ist denn daran peinlich?

MuffinFace
Fragesteller

ich versuchs mal.. kanns mir schon vorstellen wie die verkäuferin an dem ding dreht wie sonst was

ich habe mir den gleichen eben gekauft du musst drehen und mit dem Pinsel wischen iwann kommt da was(:

Oje, schrecklich.... Also wenn der wirklich nicht richtig funktioniert, dann würde ich ihn sofort umtauschen....

Ich hatte das gleiche Problem. Du muss an der unteren Seite nur gaaaaanz lange drehen. Das hat bei mir (nach langem drehen) geklappt! Dann kommt da normalerweise was... Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, würde ich ganz einfach zum Markt mit der Quittung laufen wo du das Produkt gekauft hast und es reklamieren bzw. zurückgeben! Da bekommst du meist das Geld raus oder du kannst den Concealer umtauschen! Hoffe ich konnte dir helfen.