Essen oder schlecht Magerquark?

7 Antworten

Wenn der Magerquark richtig gelagert war, also geschlossen und im Kühlschrank, dann kannst du den auch noch Wochen später essen.

Aufmachen, Finger rein und probieren. Ist er schlecht wirst du es merken. Aber das wird er nicht sein wenn wirklich geschlossen und durchgehend gekühlt.

Du kannst den locker noch essen. Milchprodukte sind geschlossen meist noch Tage bis Wochen nach dem Datum sogar haltbar.

Mach ihn auf und guck rein solange er nich anfängt mit dir zu reden sollte das kein Problem sein

Hallo Leroy946!

Packung verschlossen - dann wirst Du den Quark noch essen können.

Wenn nicht, so sollte man das sehen, riechen oder schmecken können

Wohl bekomm's, schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium