Essen nach Zungenpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Banane ist definitiv fein. Halt dich fern von Zitrusfrüchten, das brennt. Als ich vor rund 15 Jahren nen Zungenpiercing hatte, hieß es noch, milchprodukte darf man nicht essen, das wurde zwischenzeitlich aber widerlegt.

Scharfe Sachen natürlich bleiben lassen und in erster Linie weiche, wenn nicht gar flüssige Sachen. Damals hatten wir das noch nicht so, aber ich könnte mir vorstellen Proteinshakes oder Slimfast, solche Sachen gehen super, weil die gut sättigen und flüssig sind.

Suppe hab ich mit frischem piercing viel gegessen. Aber KEINE Ramen! Die wickeln sich um den piercing, das tut irre weh. Hat eh ne weile gedauert, bis ich fähig war Spaghetti zu essen ohne zu Sabbern xDD

lolololo207665
Fragesteller

Also sind Shakes mit Milch,normales Eis und Jogurt also völlig in Ordnung?

IchmitdenFragen  16.01.2024, 20:14
@lolololo207665

Ich würde sagen ja. Beim Eis musst aufpassen, ich hab dummerweise safteis gegessen und nicht dran gedacht, dass da immer Zitronensaft drin ist, auch wenn es nen anderen Geschmack hat. Milchreis sollte kein Problem sein. Oder reine Eiswürfel.

Bin allerdings keine piercerin, hab im letzten Jahrzehnt allerdings in diversen forenposts gelesen, dass Milchprodukte okay sind. Im Zweifelsfall frag einfach deinen piercer, der sollte ja auf nem aktuellen Stand sein.

Proteinshakes sollten so oder so gehen, die rührt man ja mit Wasser an. Das Milchpulver in der Mischung dürfte nichts tun.

Du kannst alles normal essen