Zungenpiercing - welcher Stabdurchmesser, welche Stablänge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. wie kann es sein dáss du monatelang so n langen stab drinhast der kommt normalerweise nach 2 wochen raus??!?

normal bei ZP sind 16mm länge und 1,6mm durchmesser. das mit dem rausmachen hab ich ohne piercer gemacht war aber echt anstrnegend^^ viel kann der piercer dir da nicht helfen das musst du schon wirklich selber probieren! schreib mal wies bei dir lief ;-)

Terrorelfchen
Fragesteller

Ähm, ich schätze, das war zu gleichen Teilen Faulheit und Zeitmangel, weswegen ich nicht zum Piercer einen kurzen Stab holen gegangen bin. Und dann habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich es vergessen habe. Werde aber, sobald mein September-Geld da ist, hingehen und es bei dem selber machen. Wenn es dann nicht so wie ich will, kann er mir immer noch helfen.

Werde dir berichten, ob es im Alleingang geklappt hat. Tausend Dank für deine Antwort ♥

Huhu Terrorelfchen (sau cooler Name! :D).

Die Frage ist zwar schon was älter und den Problem mit Sicherheit schon erledigt aber da ich grad nichts besseres zutun hab..

Zungenpiercings werden normalerweise immer mit einer Materialstärke von 1.6mm gestochen, da kann man also eigentlich nichts falsch machen, die Länge ist allerdings sehr individuell. Man hat eigentlich zwei zuverlässige Methoden, man kann sich billigen Schmuck in verschiedenen Längen bestellen und ausprobieren was passt und man kann die Länge vom Piercer bestimmen lassen.

Liebste Grüße